VITA COLOR

Über 30% der Bevölkerung legt heute besonderen Wert auf das Thema Nachhaltigkeit und Gesundheit. Für VitaColor steht genau das im Mittelpunkt: die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden.

 

Dementsprechend sind VitaColor-Produkte frei von Lösungsmitteln und Weichmachern und es werden ausschließlich ausgewählte Rohstoffe verwendet. Die natürlichen Rohstoffe in allen VitaColor-Produkten sorgen dafür, dass die Produkte maximal natürlich sind und sich Kunden natürlich wohlfühlen.

VitaColor Marketing-Unterstützung

    Verkaufschancen-Folder

    Der Verkaufschancen-Folder sensibilisiert Kunden dafür, welchen Beitrag Farbe zum Thema Wohlfühlen leisten kann. Im Verkaufschancen-Folder wird anhand vieler Beispiele und Bilder illustriert, wie Farbe Kunden hilft, sich natürlich wohlzufühlen.

    Ideal einsetzbar zur Kundenakquisition, in Beratungsgesprächen und zur Auslösung von Folgegeschäften.  

    Der Türöffner

    2.400 potenzielle Neukunden pro Jahr mit nur minimalem Aufwand? – Mit dem Türöffner ist das ohne weiteres möglich.

    Wenn Sie bei nur 1 Baustelle pro Tag 10 Türöffner einhängen, ergeben sich daraus 2.400 potenzielle Neukunden im Jahr. Darüber hinaus ist der Türöffner ein sehr persönlich gehaltener Gruß, der sympathisch wirkt und Ihnen auf einfache Art neue Kunden und neue Umsätze bringen kann.

    Geo-Marketing

    Das Internet ist für über 80% der Kunden heute tägliche Realität – sie suchen etwas darin, sie informieren sich über etwas oder sie surfen einfach nur und schauen, was sie dabei Interessantes finden.

    Damit interessierte Kunden schlussendlich jedoch Sie finden, hilft Ihnen Geomarketing. Das Geomarketing schlägt Sie als Maler-Profi vor und ermöglicht Kunden die direkte Kontaktaufnahme mit Ihnen.

    Wohlfühl-Plakate

    Wohlfühl-Plakate vermitteln Kunden auf emotionale und sympathische Weise, welche Produkte von VITA COLOR – Die Gesundfarbe es gibt und was sie besonders macht. Kunden werden für die Besonderheiten der Produkte in Hinblick auf die darin verwendeten natürlichen Rohstoffe sensibilisiert.

    Ideal einsetzbar zur Präsentation im Schaufenster, zur Stimulierung von Kundeninteresse und für Beratungsgespräche im Geschäft.

    WOHLFÜHL-ROLL UPS + -ELLIPSE

    Rolls ups & die Ellipse sind Aufsteller, die Kunden die Produktwelt von VITA COLOR – Die Gesundfarbe auf ansprechende Art näherbringt. Kunden werden auf die Besonderheiten und den USP der Produkte hingewiesen: Maximal natürliche Rohstoffe und natürliches Wohlbefinden. 

    Ideal einsetzbar zur Präsentation im Geschäft, zur Stimulierung von Kundeninteresse und für Beratungsgespräche.

    Kundenbringer "Gehweg-Aufsteller"

    Mit dem Gehweg-Aufsteller werden Kunden auf das Thema gesunde Farben aufmerksam gemacht. Sie dienen dazu, Kunden für das Thema zu sensibilisieren, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, Wissen aufzubauen, dass es natürliche Farben gibt und idealweise einen „Walk-in“ (Kunde kommt ins Geschäft) auszulösen.

    Ideal einsetzbar zur Kundenansprache vor dem Geschäft, zur Stimulierung von Kundeninteresse und zur Initiierung von Beratungsgesprächen.

    "Feel Good" Angebots-Mappe

    Ein kleines Detail, das einen großen Unterschied machen kann! Die Angebots-Mappe von VITA COLOR – Die Gesundfarbe verdeutlicht Kunden nochmals die Besonderheiten und den USP der Produkte und unterstützt Sie dabei, beim Kunden einen herausragenden Eindruck zu machen.

    Ideal einsetzbar für Kundenangebote sowie zur Information und Stimulierung von Folgegeschäften.

    PartnerschildER

    Die Partnerschilder signalisieren Kunden, dass Sie ein exklusiver Partner von VITA COLOR – Die Gesundfarbe sind. VITA COLOR Produkte sind exklusiv nur beim Maler-Profi und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

    Ideal einsetzbar für den Außenauftritt, um Sie als exklusiver Partner von VITA COLOR – Die Gesundfarbe zu präsentieren.

    Zirbenkissen

    Damit sich Kunden rundum natürlich wohlfühlen, gibt es zusätzlich zu den Farben von Mutter Natur das beliebte Zirbenkissen. Wie Studien zeigen, duftet Zirbenholz nicht nur besonders angenehm, sondern wirkt sich auf vielfältige Weise positiv auf das Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen aus.

    Ideal einsetzbar als besondere Kundenakquisitionsmaßnahme, als Produktzugabe oder zur Stimulierung von Folgegeschäften.

    Gesund-Farbe für maximales Wohlbefinden

      VON VITA COLOR PROFITIEREN

      • Gesundfarbe: maximal natürliche Produkte
      • Große und lukrative Kundengruppe
      • Nachfragestimulierung durch VitaColor
      • Umfangreiche Marketing-Unterstützung
      • Exklusiv für den Maler-Profi und ausgewählte Fachhändler